WoW: Buchbände als Transmog (nicht nur für Paladine) - bald im Handelsposten

Libram of Righteous Light - Buchband für die Allianz

Dataminer haben besondere Transmog-Items in den Daten von WoW: Dragonflight gefunden. Der Handelsposten wird wohl bald um ein paar Buchbände bereichert, die vor allem für Paladine interessant sein dürften.

In wenigen Tagen endet der erste Monat des Handelspostens in WoW und das aktuelle Sortiment wird weggepackt. Im Gegenzug offerieren uns die Angestellten des Handelspostens natürlich neue Reittiere, Haustiere und Transmog-Items. Wie das Angebot ab dem 1. März 2023 aussieht, ist derzeit zwar noch nicht bekannt, dafür kennen wir aber schon einen Haufen an Items, die wir irgendwann zur Verfügung gestellt bekommen.

Zu dieser Liste gesellen sich jetzt noch ein paar neue Items, die besonders Paladine aufhorchen lassen. Denn irgendwann in der Zukunft bekommen wir Buchbände als Nebenhandgegenstände über den Handelsposten!

Buchband für die Nebenhand

Die Dataminer haben in den Spieldateien nämlich zwei Items mit unterschiedlichen Einfärbungen gefunden. Diese sind kosmetische Nebenhand-Items und können dementsprechend auf die Offhand gemoggt werden. Dabei handelt es sich um Buchbände, die in der Vergangenheit schon Bestandteil zahlreicher Paladin-Transmog-Items waren.

Diese Buchbände sind allerdings nicht exklusiv für Paladine, da sie nicht klassengebunden sind. Jeder, der eine Nebenhand verwenden kann, darf auch dieses Transmog benutzen.

Es ist derzeit noch nicht klar, wann die Buchbände im Handelsposten ankommen. Wir wissen dank der Dataminer aber immerhin schon, dass uns die Vorlage schlanke 225 Händlerdevisen kosten wird. Jedes Buchband ist zudem in drei verschiedenen Farben erhältlich. Blau und Grün für beide Fraktionen, sowie Rot für die Allianz und Braun für die Horde. Ob alle Farben gleichzeitig verfügbar sein werden, darf bezweifelt werden.

Libram of Righteous Light - Buchband für die Allianz Tome of Sin'dorei Secrets - Buchband für die Horde

Libram of Righteous Light - Buchband für die Allianz

In den vergangenen Wochen wurden so viele neue Transmog-Items von Dataminern gefunden, dass der Nachschub im Handelsposten vorerst gesichert sein dürfte. Wie gefällt euch der Handelsposten bisher und was haltet ihr davon, dass nach und nach neue Dinge auftauchen, die vielleicht erst in einigen Monaten im Spiel verfügbar werden?

Quelle: Buffed